Letztes Feedback

Meta





 

Ich weiß nicht mehr weiter ..

Es fing alles an als ich noch nicht mal geboren wurde .

Meine schwester hatte das glück mit einem glücklichen Eltern Paar auf zu wachsen .. Meine Eltern liebten sich einfach über alles .. Sie wären sogar füreinander Gestorben ..

Bis meinem Mutter anfing Drogen zu nehmen und nur noch getrunken hat .. sie war jeden tag besoffen und fing irgendwann an Depressiv zu werden .. Als sie dann noch mit mir schwanger wurde .. fing sie an irgendwelchen kram zu nehmen damit ich in ihrem bauch sterbe .. ich weiß nicht ob ich glücklich sein soll das ich lebe ... Als ich dann doch auf die welt kam wollte sie mich die ganze zeit los werden , doch mein dad wollte es es nicht ..

Und ab meinem 4 B-day fing sie dann an mich zu schlagen ..auch wenn ich nur einmal geweint hatte ..ich wurde jeden tag zusammen geschlagen und mein dad machte nichts ..und bekam es kaum mit weil er immer arbeiten war .. seit ich 5 war musste ich mich um unsere 100-250 Tiere kümmern ..sie kaufte Tiere ohne ende und ich musste sie pflegen . Meine mutter schlug auf mich ein wenn ich nur mal sagte das ich das alles nicht mehr aushalte .. Sie schlug mich wenn ich nur mal zu ihr kam und sie etwas fragte .. ich durfte nichts essen und musste bei unseren Nachbarn betteln .. Wo ich dann endlich in die schule kam lag sie wieder mal wie jeden tag besoffen auch der Couch und ihr war es egal wie ich aussehe oder wie ich überhaupt hinkomme .. mein dad war gottseidank da und ging mit mir zur schule .. Dieser Tag der jedem Kind wichtig ist !! Da musste dieses drecks weib mich wieder mal allein lassen .. Ich freute mich so sehr das ich endlich in der schule war und sie machte alles schlecht .. sie sagte nur das ich es später eh nicht weit bringe und das ich doch ins Heim soll und das ich da ja hingehöre .. Dann fing sie wieder an mich weiter zu schlagen ...dann fing ihre suicide  versuche an .. sie landete immer wieder im Krankenhaus und gab mir die schuld .. Ich werde den tag nie vergessen als sie so sehr besoffen war und frühs als ich noch geschlafen hatte versuchte das haus zu verbrennen .. dann später auf mich ein prügelte bis ich auf dem boden lag und sie dann weiter auf mich eintritt ..weil ich geweint hatte vor schmerz .. in der nacht stand sie dann noch mit einem Messer neben mir und machte mir einen schnitt in den Bauch .. ich weiß nicht warum sie das machte .. vilt damit ich nur schmerzen hatte oder weil sie mich doch nicht umbringen wollte ..weil der schnitt war nicht tief .. aber es tat so weh .. Irgendwann ging sie wieder runter und trank weiter .. ich blutete und rannte zu guten freunden aus meinem Dorf .. bei den beiden durfte ich 2 Wochen schlafen bis sie mich wieder nachhause schickten ..und da ging alles wieder von vorne los .. Wieso half mir niemand ? .. warum schauten alle nur dumm zu ? ... ...

 

Ich schreibe bald weiter ... 

25.3.14 23:24

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen