Letztes Feedback

Meta





 

Und weiter ...

Warum half mir niemand ? .. warum schauten alle nur dumm zu ? ..

 

Ein kleines Mädchen was zsm geschlagen wir ist ja egal  ... die kommt ja selbst damit zurecht .. Oh man was es doch für meschen gibt .. Als ich mich dann traute zu meinem Dad zu gehen und im das alles zu erzählen ..sagte er nur das meine LIEBE Mutti ja sowas nie machen würde .. nene die liebt mich ja so sehr ... Wenn ich heute daran denke wie oft ich zsm geschlagen wurde und wie oft sie versucht hat mich zu töten ... breche ich einfach nur in Tränen zsm und denke mir einfach nur , wie eine mutter so sein kann .. Das komische ist ja ich habe sie weiterhin Mami genannt und sie trozdem Geliebt ohne ende .. ich dachte immer nur das sie das nicht will und das sie mich nur schlägt wegen dem alk und den Drogen ..und weil ich dachte ich habe es verdient .. bis zu dem tag an dem ich in unserem Pool lag und er schon halb mit Schnee bedeckt war .. ( es war winter ) .. ich weiß jetzt noch wie ich dort drinnen lag mir schon halb schwarz vor augen wurde und ich dachte ich sterbe .. ich habe geschrien und habe geweint .. Meinen Nachbarn war das egal ..und meine mutter war in der küche und hatte wieder nur gesoffen ..  Meine Kleidung war so schwer und kalt .. Irgendwann hatte ich es geschaft mich mit meinen letzten Kräften raus zu ziehen .. und ich kroch zum haus ... Ich hatte meine meine Beine nicht mehr gespürt .. Wo ich endlich an unserer Treppe ankam .. zog ich mich noch die letzten stuffen hoch .. Ich Hatte weiterhin geschrien und geweint .. und endlich kam meine mutter .. Und ab da weiß ich nur noch das ich im Krankenhaus lag .. ich war aufeinmal weg .. ich hatte nichts mehr mitbekommen .. ich dachte ich sterbe .. und erlich .. es wäre nicht sonderlich schlimm gewesen .. ich hatte eine starke Unterkühlung und wäre ich noch ein paar Minuten länger im wasser gewesen wäre ich jetzt TOT ! .. Als ich dann wieder nachhause konnte schlug sie wieder auf mich ein .. 

 

 

Bald geht's wieder weiter

 

27.3.14 22:54

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen